Direkt zum Inhalt springen
Hörakustik heute – in fünf Schritten zum guten Hören

Bild -

Hörakustik heute – in fünf Schritten zum guten Hören

2. Hörsystemauswahl: Aus dem vielfältigen Angebot von Hörgeräten wählt der Hörexperte geeignete Modelle aus. Diese werden auf die persönlichen audiometrischen Daten eingestellt, um den bestmöglichen Ausgleich der Hörminderungen zu erreichen. Dazu zählt auch die Beratung über die Leistungsmöglichkeiten durch die Krankenkasse.
FGH
Lizenz:
Creative Commons Zuschreibung
Mit einer Creative Commons Lizenz behalten Sie Ihre Urheberrechte, ermöglichen es jedoch anderen Nutzern, Ihre Arbeit zu kopieren und zu veröffentlichen, wenngleich eine Namensnennung vorausgesetzt wird. Sie erlauben anderen das Kopieren, Verteilen, Anzeigen und Vorführen der Arbeit und die Erstellung von Bearbeitungen, die auf der Arbeit basieren.
Urheber:
FGH
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3300 x 2200, 513 KB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Karsten Mohr

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 0511 763336680

Zugehörige Meldungen

Ob Prävention, Beratung oder Versorgung: Hörakustiker sind die Spezialisten, wenn es um gutes Hören geht. Foto: FGH

Welttag des Hörens 2022: die Hörakustik auf der Überholspur für Kommunikation und Gesundheitsvorsorge

Der Welttag des Hörens rückt einen der wichtigsten Sinne in den Fokus. Die Schnittstelle für gutes Hören und neueste Technologietrends führt direkten Weges zum Hörakustiker: Hier treffen Hör-, Gesundheits- und Technik-Kompetenz aufeinander. Mit Hörtests, gezielten Untersuchungen und individuellen Gesprächen beraten sie Menschen mit Hörminderungen und finden passgenau die persönlichen Hörlösungen.