Direkt zum Inhalt springen
Hören für ein harmonisches Zusammenleben

Bild -

Hören für ein harmonisches Zusammenleben

Missverständnisse können das harmonische Zusammenleben erheblich stören. Umso wichtiger ist es, das laute und leise Töne gehört und verstanden wird. Mit einem Hörtest bei einem Hörgeräteakustiker ist man auf der sicheren Seite.
Foto: FGH
Lizenz:
Creative Commons Zuschreibung
Mit einer Creative Commons Lizenz behalten Sie Ihre Urheberrechte, ermöglichen es jedoch anderen Nutzern, Ihre Arbeit zu kopieren und zu veröffentlichen, wenngleich eine Namensnennung vorausgesetzt wird. Sie erlauben anderen das Kopieren, Verteilen, Anzeigen und Vorführen der Arbeit und die Erstellung von Bearbeitungen, die auf der Arbeit basieren.
Urheber:
Foto: FGH
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3300 x 2200, 728 KB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Karsten Mohr

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 0511 763336680

Zugehörige Meldungen

Gemeinsam besser hören: Partner und Angehörige sollten untereinander ihre schwerhörenden Mitmenschen auf dem Weg zum guten Hören aktiv begleiten. Foto: FGH

Valentinstag 2024: Liebe ist … gemeinsam besser hören

Gutes Hören geht alle an. Neben dem Bewusstsein für den eigenen Hörsinn ist auch die Verantwortung von Partnern, Freunden und Angehörigen gefragt, denen es oft eher auffällt, wenn jemand nicht mehr gut hört. Dann sollte das soziale Umfeld dieses sensible Thema offen ansprechen. Ein gemeinsamer Hörtest beim Hörakustiker kann viele Probleme lösen, die häufig nur durch schlechtes Hören entstehen.